Januar 12th, 2012 by Johannes



Bevor man eine Reise antritt, stellt sich meist die Frage, was man an Gepäck benötigt und wo man dieses am besten so unterbringt, dass die Anreise halbwegs komfortabel erfolgt. Während klassische Koffer, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben, oft alles andere als handlich sind, bieten moderne Koffer die Möglichkeit, selbst mit größerem Gewicht relativ mühelos zu reisen.

Hochmoderne und qualitativ hervorragende Koffer stellt beispielsweise das aus der Schweiz stammende Unternehmen Victorinox her, das ursprünglich vor allem durch seine Schweizer Taschenmesser berühmt geworden ist, seine Geschäftstätigkeit im Laufe der Jahre aber auch um Koffer und Taschen erweitert hat.

Victorinox Reisegepäck ist dabei nicht günstig, aber bei näherer Betrachtung jeden Cent wert. Im Vergleich zu optisch ähnlich aussehenden Koffern, bieten die Produkte aus dem Hause Victorinox zahlreiche Funktionen, die man erst im Laufe der Zeit entdeckt, aber schnell schätzen wird. So ist unter anderem der Victorinox Trolley „Werks Traveler 4.0“ mit einer Dehnfalte ausgestattet, die Platz für bis zu sieben Prozent mehr Inhalt bietet.

Dank zahlreicher Verstaumöglichkeiten erreicht der Koffer ein Volumen von ca. 130 bis 140 Litern, das durch eine intelligent angebrachte eine Frontlasche noch erweitert wird.





Hinterlasse eine Meinung