November 11th, 2009 by GR



Für den Reiseanbieter TUI ist heute ein trauriger Tag. Der Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 muss von Robert Enke Abschied nehmen und spricht den Angehörigen von Enke auf der TUI-Homepage sein Beileid aus.

Der Nationaltorhüter und Kapitän von Hannover 96 weilt nicht mehr unter uns. Im Alter von 32 Jahren hat der erfolgreiche Torwart, Ehemann und Vater einer Tochter Selbstmord begangen.

Um das Mitgefühl der TUI-Verantwortlichen zum Ausdruck zu bringen, gedenkt der Reiseanbieter Robert Enke auf seiner Homepage. „Die TUI als Hauptsponsor von Hannover 96 trauert um den Menschen und Sportler Robert Enke und spricht seinen Angehörigen ihr tiefempfundenes Beileid aus“, heißt es dazu auf TUI.com.





Eine Meinung zu “TUI trauert um Robert Enke”

  1. ich bin geschockt und bin total traurig darüber das ich nicht am gottesdienst heute teilnehmen konnte da ich nach osnabrück gezohgen bin wegen meiner frau.robert enke war für mich das aushängeschild bei hannover 96.er war nicht nur auf dem fussballplatz die nummer eins sondern auch als mensch.er hat viel gutes ausserhalb des fussballfeldes getan was mich erfreut hat.ich bin im herzen ein 96 jung und fahre trotz das ich von hannover weg bin noch zu dem einen oder anderen fussballspiel ins stadion.es wie gesagt ein totaler schock für mich das robert enke dieses tat.möge er in frieden ruhen und als guter engel über unser stadion fliegen um unseren jungs von ober herab zu unterstützen.er war ein toller mensch und bleibt auf lebenszeit in meiner erinnerung und in meinem fussballherz.

    in tiefster trauer und anteilnahme

    Maren, Maurice und Mike Weiss-Gonschior

Hinterlasse eine Meinung