Oktober 7th, 2011 by Johannes



Klassische Städtereisen, Strand- oder Wellness-Urlaub erfreuen zwar immer noch großer Beliebtheit, doch immer mehr, vor allem junge Menschen suchen zumindest für wenige Wochen im Jahr etwas Besonderes und eine Abwechslung vom oft tristen Alltag. Neben einem Abenteuer- und Erlebnisurlaub hat sich in den vergangenen Jahren mit Poker-Reisen eine neue Möglichkeit, die schönste Zeit des Jahres zu verbringen, etabliert.

Poker-Reisen sind dabei äußerst vielseitig und in einer Vielzahl von Varianten für jedermanns Geschmack geeignet. So reicht das Angebot von Wochenend-Trips in Großstädte wie London oder Barcelona über mehrtägige Kreuzfahrten bis hin zu Fernreisen für mehrere Wochen unter anderem nach Las Vegas, dem Mekka des Glücksspiels.

Natürlich stehen bei Poker-Reisen auch die Poker-Events im Mittelpunkt, doch drumherum findet meist ein sehr abwechslungsreiches Freizeit- und Erholungsprogramm statt, das auf die individuellen Wünsch abgestimmt werden kann. Wer eine solche Reise bucht, wird in der Regel aber auf das Rahmenprogramm eher wenig Wert legen und sich ganz auf den täglichen Poker am Kartentisch konzentrieren.

Für größere Gruppen von gleichgesinnten Freuden ist bei einigen Anbieter über das reguläre Programm hinaus auch eine individuelle Poker-Reise möglich.





Hinterlasse eine Meinung