September 17th, 2009 by GR



Trotz strahlendem Sonnenschein messen wir in Deutschland mittlerweile fröstelige Temperaturen. Vor allem nachts und am frühen Morgen kann es zuweilen sehr kühl sein. Doch so traurig der Abschied vom Sommer auch ist, der Herbst hat auch seine schönen Seiten.

Wer sie zu schätzen weiß, kann jetzt wunderschöne Urlaube verbringen. So zum Beispiel in der Stadt der Liebe. Paris eignet sich im Altweibersommer ideal für einen Besuch. Die Temperaturen sind südlich von Deutschland noch immer ein klein wenig höher, laden jedoch bereits jetzt zu ausgiebigen Kuschelabenden im Bett ein.

Schafft man es dann doch aufzustehen, kann man sich die Stadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten angucken, ohne dabei Schweißausbrüche zu erleiden. So ist eine Besichtigung des Eiffelturms zu dieser Jahreszeit sicherlich angenehmer, als im Hochsommer bei Temperaturen jenseits der 30 Grad Celsius. Und auch die Unterkünfte sind außerhalb des Sommers meist etwas günstiger.

Um es den Paris-Urlaubern noch etwas schmackhafter zu machen, bietet ihnen Dertour ein Komplettpaket an. Im Reisepaket „Paris erleben“ sind beispielsweise drei Übernachtungen in einem der du-Pré-Hotels inklusive Frühstücksbuffet inbegriffen. Und auch der Eintritt in den Louvre ist im Preis ab 100 Euro inklusive.





Hinterlasse eine Meinung