Oktober 28th, 2013 by Ilka



Auf Calivigny Island, einer etwa 32 Hektar großen Privat-Insel, südlich von Grenada in der Karibik gelegen, kann man einen Luxus-Urlaub der Extra-Klasse verbringen. Denn, wer hier einmal übernachten möchte, muss dafür die komplette Insel für etwa 47 500 Euro pro Nacht mieten.

Allerdings bekommt man für diese stolze Summe jedoch auch sehr viel Luxus wie etwa mehrere große und auch kleine Privat-Pools sowie einsame und traumhafte Karibik-Strände mit feinstem Sand geboten. Aber auch Hochgeschwindigkeitsinternetzugang, Satellitenfernsehen, Flachbildfernseher und iPod-Docking-Stations gehören zu den Luxus-Gegenständen auf Calivigny Island.

In einer riesigen und exklusiv eingerichteten, 10.000 Quadratmeter großen Strandvilla befinden sich etliche Kunstgegenstände und Designermöbel verschiedener bekannter Künstler und Designer. Weiterhin besitzt diese Villa als optisches Highlight eine 25 Tonnen schwere Kuppel, die ohne stützende Säulen von der Decke hängt.

Im sogenannten „The Overhang House“ bietet jede der insgesamt neun Suiten eine herrliche Aussicht und verfügt darüber hinaus über einige große Terrassen, einen Süßwasser-Pool und einen direkten Zugang zum Strand. Am Ende einer Landzunge hat man sowohl einen Blick auf den Atlantik wie auch auf das Karibische Meer.

Die insgesamt drei Strand-Bungalows, Zwei-Zimmer-Unterkünfte, liegen nur etwa zwei Meter vom weißen Sandstrand entfernt. Diese sind mit noblen Bädern, bequemen Riesen-Doppelbetten und alten Möbel sowie auch einem Whirlpool auf der eigenen Terrasse ausgestattet.

Auf der Insel befinden sich für Aktivitäten ein Tennisplatz mit Flutlicht, ein Süßwasser-Swimmingpool mit Swim-up-Bar, ein voll ausgestattetes klimatisiertes Fitness-Center mit den modernen Geräten zum Gewichtheben, gegen Pilates sowie auch Cardio-Geräte. Darüber hinaus gibt es auch eine riesige, tragbare Kino-Leinwand, einen großen Heimkino-Projektor-Bildschirm, ein Yamaha C3 Concert Grand Piano mit Disklavier MKIV, ein Billardtisch sowie Möglichkeiten, Poker, Krocket und Brettspiele zu spielen.

Darüber hinaus kann man auch Windsurfen, Jetski und Wasserski fahren, Wakeboarding, Schnorcheln, Segeln und Angeln oder mit einem der vielen zur Verfügung stehenden Booten zum Hochseefischen fahren oder auch ein entspannendes Champagner Sunset Cruise unternehmen.

Übrigens erfüllen bis zu 20 Angestellte, darunter Privatköche und Butler, auf Calivigny Island die Wünsche der Gäste.





Hinterlasse eine Meinung