Last Minute Reisen zum spanischen Festland
Das Wetter wird in Deutschland immer schlechter. Und die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer bei vielen immer größer. Doch viele Deutsche haben in diesem Sommer noch keinen Urlaub gebucht. Die Gründe hierfür sind zuweilen recht unterschiedlich.
Während sich einige Deutsche durch die tollen Frühjahrstemperaturen haben täuschen lassen und nun die nasskalte Realität erleben, trauten sich andere aufgrund der Finanzkrise nicht zu einem teuren Urlaub. Und dass, obwohl es für beide Situationen Abhilfe gibt.
Egal warum der Sommerurlaub noch nicht in trockenen Tüchern ist, die Last Minute Angebote zahlreicher Reiseveranstalter warten nur darauf, einen Abnehmer zu finden. Denn auch die Touristikbranche ist von der Finanzlage in Mitleidenschaft gezogen worden und bietet ihre Reisen zu Schnäppchenpreisen an. So zum Beispiel auch FTI.
Vier Tage im Hotel Monteplaya an der spanischen Costa Brava kosten über FTI ab 314 Euro. Das 3-Sterne Hotel liegt in dem Ort Malgrat De Mar und befindet sich direkt an der Strandpromenade. Zum Zentrum des Urlaubsortes sind es etwa 800 Meter.
Und auch Opodo bietet seinen Kunden Billigurlaub in Spanien an. Ab 232 Euro fliegt das Reiseunternehmen seine Kunden für vier Tage in das Hotel Plazoleta an die spanische Costa del Sol. Das 3-Sterne Hotel befindet sich im Ortskern von Benalmádena-Pueblo an der mit Palmen bewachsenen Plaza de Andalucia.
Hinterlasse eine Meinung