Last Minute Reisen in die Schweiz
Die Schweinegrippe ist derzeit in aller Munde und verursacht bei vielen Deutschen ein ungutes Gefühl. Reiseziele wie Spanien werden zwar noch immer angeflogen, die Zahl der Neuinfizierten mit dem H1N1-Virus steigt jedoch stetig an. Und mit ihr auch die Verunsicherung der Reisenden.
Wer seinen Urlaub noch nicht gebucht hat, der kann sich für ein Reiseziel entscheiden, das bislang von der Schweinegrippe weitgehend verschont wurde. Eine Ansteckung ausschließen kann man so zwar auch nicht, dafür aber das Risiko deutlich reduzieren.
Eines der Länder, in welchem sich die Schweinegrippe bislang noch nicht so stark ausgebreitet hat, ist die Schweiz, ein Land, das viele Menschen überwiegend im Winter wahrnehmen. Das bergige Land bietet jedoch deutlich mehr als nur Schnee und kalte Temperaturen.
Wer sich davon überzeugen möchte, kann eins der ITS Angebot buchen. So zum Beispiel fünf Übernachtungen in dem 4-Sterne Hotel Sunstar Wengen, dass im Zentrum des autofreien Wengen liegt. Der Preis: Ab 337 Euro.
Neben der klaren Bergluft sprechen für einen Urlaub in Wengen auch die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. Ob wandern, mountainbiken oder schwimmen – Sommerurlaub kann in der Schweiz deutlich abwechslungsreicher sein als ein normaler Badeurlaub am Strand.
Hinterlasse eine Meinung