August 20th, 2010 by Laura



Die kanarischen Inseln liegen im Atlantik vor der marokkanischen Küste und haben für Urlauber eine Menge zu bieten: Ausflüge in die schöne Natur, Erkundungen von kleinen spanischen Dörfer, Schlendern entlang der Promenade und natürlich Strand und viel Meer.

Die größte der sieben Hauptinseln ist Teneriffa. Reisende sollten beachten, dass es große Unterschiede zwischen dem Norden und dem Süden der Insel gibt. In der Mitte der Insel erhebt sich der über 3.700 Meter hohe Berg Teide. Mit dieser Höhe ist er der größte Berg Spaniens. Aufgrund seiner Höhe bleiben die Wolken im Norden der Insel hängen und es kommt hier öfter zu Regenfällen als im Süden. Hier ist deswegen eine wunderschöne grüne und blühende Naturlandschaft vorzufinden. Die Preise im Norden sind meistens etwas geringer als im Süden, wo sich die Hauptstrände und Tourismushochburgen (Playa de las Américas, Los Christianos) befinden.

Bei holidaycheck.de können die Angebote direkt verglichen werden. Ob Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote oder La Gomera, bei holidaycheck.de findet sich das günstigste Angebot in der gewünschten Reisezeit. Außerdem gibt es objektive Bewertungen und Empfehlungen von Urlaubern zu Hotels, Stränden, Restaurants und zu vielem mehr.

Auch im Winter sind die Kanarischen Inseln ein tolles Reiseziel. Während in Deutschland Minusgrade herrschen, sind auf den Kanaren angenehme Frühlingstemperaturen.

– Anzeige –
Informieren Sie sich jetzt über Ihr Reiseziel und buchen Sie direkt bei Holidaycheck: Zur Ansicht





Hinterlasse eine Meinung