Mai 5th, 2014 by Ilka



Die italienische Insel Ischia ist mit 46 km² die größte Insel im Golf von Neapel. Lange Sandstrände, etliche berühmte Thermalquellen machen sie zum beliebten Urlaubziel zahlreicher Bade-Urlauber und Wellness-Urlaubern. Aber Ischia hat noch weitaus mehr zu bieten. So verfügt die Insel etwa auch über zahlreiche Wanderpfade.

Einst avancierte Ischia zum beliebten Ziel von deutschen Kurgästen und wurde für Jahrzehnte zum Inbegriff von Kur, Fango und Rheuma. Heutzutage bietet die Insel vielmehr Wellness mit Substanz wie etwa mit wohltuenden Fango-Behandlungen und professionellen Massagen.

Das Hotel Terme La Pergola, ein Drei-Sterne-Superior-Hotel, befindet sich an einer der ältesten und bekanntesten Thermalbecken. Es ist mit einem Wellness-Center und einem Thermalzentrum sowie drei Schwimmbädern mit Thermalwasser, einem Panorama-Restaurant mit ausgezeichneter Küche, einer gut sortierten Bar, einem TV-Raum sowie Zimmern mit Balkon oder Terrasse, einem Farbfernseher, einem Direkt-Telefon, einer Klimaanlage und anderem mehr ausgestattet.

Das Miramare Sea Resort & Spa verfügt über einem Thermalpark mit 12 Pools, ein Spa, ein Fitnessstudio, römische Bäder in den Fels-Pools, Saunen sowie zwei Restaurants, drei Bars, einem Konferenzzentrum, einen Privatstrand und einen Tennisplatz. Die Drei- und Vier-Sterne-Zimmer sind zum Meer ausgerichtet und verfügen über geräumige Balkone mit Meerblick auf die Bucht der Marontis.





Hinterlasse eine Meinung